Enkeltaugliche Region Elbe-Elster - Pinnwand und Mailinglist

Ein Projekt der Bürgerregion Lausitz im Landkreis Elbe-Elster.

Anleitung Pinnwand

Auf der Pinnwand unten kannst du dich umschauen und gefunden werden: Mit Kontaktdaten, konkreten Projekten oder Anliegen wie Suche und Biete rund um Nachhaltigkeit in Elbe-Elster.

Willst du mit deinem Anliegen, Projekt oder Kontaktdaten aufgeführt werden? Dann schreib uns eine Nachricht an .

Anleitung Mailinglist

Für „Enkeltaugliche Region“ in Elbe-Elster gibt es außerdem bald einen E-Mail-Verteiler (eine sogenannte Mailinglist). Damit könnt ihr euch einfach gegenseitig erreichen. Das Ganze funktioniert so: Nach der Anmeldung seid ihr Mitglied der Mailingliste und erhaltet die E-Mail-Adresse der Mailinglist, über die ihr alle Mitglieder erreichen könnt. An diese E-Mail-Adresse könnt ihr nun eure Anfragen, Hinweise usw. schicken. Ihr könnt euch jederzeit wieder per Mail abmelden. Willst du Mitglied der Mailingliste werden? Dann schreibe uns eine Mail an mit dem Betreff „Ich will auf den E-Mail-Verteiler„. Wir schalten dich frei, sobald die Mailingliste eingerichtet ist.